Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 41 to 45 of 45

Thread: Game Difficult & Slow Progress Takes Away Fun

Quote Originally Posted by Sonyanewsome10 View Post
    Why does the game keep skipping moves for me? When I swipe four or more, I should have a bomb, or something. Instead, the game plays it like a regular move. Then, when my board is full of bombs and discs and all, the game tells me that I'm out of moves. I'm not going to say the 'C' word... Really? Stop acting up, now. Play fair.
    If you swipe tiles that should produce a bomb/dynamite/etc. and it doesn't, you should report it from within the game, seems like a bug.
    As for the situation where you're out of moves and you didn't complete all required goals, the levels ends, regardless of how many boosters you have left on the board (or does it end while you have moves remaining?!).

Quote Originally Posted by Sonyanewsome10 View Post
    Okay, seriously!?! I thought that when you swipe a black bomb with a disc, then they should cause a great explosion? Instead, the disc keeps staying there. What's the point, again? #veryunrelaxed 😬
    In Gardenscapes you can't combine boosters (what you described applies to Homescapes). If you swipe a bomb with a rainbow blast, the bomb will go off as usual, and the rainbow blast will move one space. The only combination you can do is two rainbow blasts, which will remove all tiles on the board.

J'ai fini mon niveau j'ai utilisé des pièces et un joker pour y arriver le jeu à bûcher il faut que je recommence le niveau c'est pas normal je suis déçu.

For the people on here saying that it's unfair when you're collecting berries, and you need 50 and only 30 are on the board. Have you tried getting those 30 first? In some levels it seems the extra ones only fall when you've collected most of them that are already there.

Hallo, ich spiele schon eine ganze Weile, bin schon über 200 Level weit. Aber ich muss JEDEM Recht geben, der genervt darüber ist, dass oftmals zu wenig Beeren oder Äpfel auf dem Spielplan sind, vor allem, wenn man nur noch ein paar Züge hat und nun endlich das Spiel die Gestalt annimmt, dass man an die zu sammelnden Dinge ran kommen kann. Ich kann euch da nur sagen: Macht weiter, kein Geld investieren, nur Geduld. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es oftmals weiter geht, wenn die Macher merken, dass man nicht blöd ist und nicht in eine Sache investieren will, die einem im realen Leben nichts bringt.

Mein Problem, von dem ich äußerst genervt bin ist folgendes: Wenn die Spiele kommen die auf Zeit gehen, läuft nichts mehr bei mir flüssig, die Früchte rücken ruckelnder Weise ja stockend durchs Bild, so dass ich nur stark verlangsamt spielen kann. Erst nach mehreren Tagen wird das besser und ich kann das Level richtig zocken. Das empfinde ich als unfair und möchte das gern beseitigt haben. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob das eventuell auch am Internet liegen könnte, obwohl sonst alles problemlos läuft. Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Quote Originally Posted by Jutta Opperbeck View Post
    ...

Mein Problem, von dem ich äußerst genervt bin ist folgendes: Wenn die Spiele kommen die auf Zeit gehen, läuft nichts mehr bei mir flüssig, die Früchte rücken ruckelnder Weise ja stockend durchs Bild, so dass ich nur stark verlangsamt spielen kann. Erst nach mehreren Tagen wird das besser und ich kann das Level richtig zocken. Das empfinde ich als unfair und möchte das gern beseitigt haben. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob das eventuell auch am Internet liegen könnte, obwohl sonst alles problemlos läuft. Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
    Um eine Antwort von Playrix zu bekommen, solltest Du besser aus dem Spiel heraus 'reporten'. Hinter dem Zahnrad und dort dann Hilfe, wenn ich mich recht erinnere. Und auch das ungewöhnliche Verhalten, das Du beschreibst, können nur sie beurteilen, als 'vermutlich NICHT zum Spiel gehörig' allerdings.
    Wenn es nach mehreren Tagen besser wird - und dann so bleibt? - ist es nämlich m.E. ziemlich unwahrscheinlich, dass es allein am Spiel liegt. Klingt eher wie Server- oder generelle Leitungsengpässe, oder vielleicht liegt's auch an Deinem Gerät, aber ich bin kein techie. Vielleicht können die Playrixe Dir aber sagen, woher es kommt und/oder was zu tun ist.
    Viel Erfolg!

Tags for this Thread