Page 41 of 41 FirstFirst ... 31394041
Results 401 to 404 of 404

Thread: Common Issue: Zoo "Reset" or Buildings Missing

New Member
    Me pasó lo mismo mi zoo desapareció y tuve que comenzar de nuevo.

Exakt das gleiche Problem

Es nervt nur noch. Die blöde Funktion Problem aus dem Spiel heraus melden geht tagelang nicht.
    Der Helpdesk ist freundlich wenn man ihn dann erreicht und ersetzt die Materialien,- das Lager platzt hinterher und man hat tagelang Arbeit. Meiner ist nun eben zum 3. oder 4 Mal verschwunden.

Quote Originally Posted by Licoplast View Post
    Nach start meines Spiels musste ich feststellen das mein Zoo wie ich ihn gebaut hatte weg ist.
    Der Zoo ist in Grundform wieder da.
    Mein Level ist 64 und der Zoo war auf Level 13.
    Habe Kontakt zum Support aufgenommen, die haben mir alle erspielten Dinge wieder in den Warenkorb gegeben, doch so einfach ist das auch nicht.
    Ich hatte 45 Grundstücke erspielt, ich kann sie auch mit Sonderkarten kostenlos bekommen muss aber Bauzeit abwarten.
    Ich konnte 3 von 45 erst bauen und musste 15 Stunden warten bis die 3 stück fertig waren, obwohl ich diese Zeit ja schon mal hinter mir hatte. Wie lange soll das dauern bis die restlichen fertig sind !
    Jetzt kann ich keine weiteren Grundstücke im Zoo bauen da ich nun eine Meldung bekomme, ich solle weitere Tiere kaufen ???
    Dabei hatte ich bis dahin ja alles erspielt und müsste für die Grundstücke nichts mehr kaufen, es sein denn ich wollte an der alten Stelle weiter spielen.
    Die Scheune ist überfüllt Kapazität ist 720, habe aber durch den Support über 900 Teile noch drin, nach dem Support waren es sogar über 1000 Dinge.
    Das Spiel selber kann ich im Moment nicht weiterspielen, durch die volle Scheune.
    Vom Support erhält man auf seine Fragen nur eine vorgefertigte Standard Mail. Beantwortung der direkten Fragen Fehlanzeige.
    Der Button für Problem melden funktioniert stellenweise nicht.
    Und davon mal ganz abgesehen bin ich nicht kein Kostenloser Spieler sondern habe in dieses Games schon genug Geld investiert.
    Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte.
    Last edited by Nicolesville; 06-14-2020 at 04:42 PM.

Missing buildings and shops

I am missing all my buildings shops and animals. All was fine yesterday and today everything is gone . Is there anything I can do

New Member

lo zoo sparisce spesso

Ciao a tutti, ai giocatori della mia coop spesso scompare lo zoo, alcuni se lo ricomprano da capo mentre alcuni lo abbandonano. qualcuno non riesce neanche a segnalare un problema perchè non si apre la pagina di aiuto. Cosa mi consigliate di fare?

Tags for this Thread