Results 1 to 4 of 4

Thread: Wichtig

Wichtig

Hallo werte Township Freunde /in

Hier mal ein Vorschlag für das Spiel .

Wenn ihr damit Einverstanden seit bitte ich euch NUR mit euren Spieler
    Namen zu unterschreiben .Diese Namen gehen mit den Vorschlag an
    den Support – Team . ( so ist es Abgesprochen )

Vorschlag : Wertes Support -team
    Kann man nicht eine Strafe einbauen für die Spieler die bei der laufender
    Regatta den Koop verlassen .?
    Z,B, Münzen Abzug oder sie dürfen Spieler erst nach der Regatta gehen.
    Wir die Spieler sagen schon mal Dankeschön.

Member Alex Croson's Avatar
    Agreed there should be a penalty for players who leave while the Regatta is ongoing. Also, would be nice to see a players co-op history too.

Gold Member _DD_'s Avatar
    English:
    I don't think it would work. There will be players who claim they were driven out (or kicked...), it was not their fault, or not intentional anyway, they didn't know it was forbidden or would hurt, and maybe it's even true. Also, there is a penalty already with them not getting the regatta rewards, when they leave.
    Main point of my concern is: Everything where Playrix would have to introduce an assessment board -- during regattas! -- for complaints and judgement, is bound to fail, IMO. After it caused much anger.

Let them go and think about changing your way to accept new players, would be a possibility instead.

German:
    Ich glaube nicht, dass das (so) funktionieren würde. Es würde dann immer Spieler geben, die behaupten, es war nicht ihre Schuld oder jedenfalls seien sie nicht absichtlich gegangen, sie wussten nicht, dass es "verboten" war oder den Coop schädigen würde, sie seien vertrieben worden (oder rausgeworfen); vielleicht stimmt es ja sogar. Außerdem gibt es schon eine Strafe für sie, da sie die Regatta Preise nicht bekommen.
    Hauptbedenkenpunkt ist: Alles, wofür Playrix ein Bewertungssystem für Beschwerden und Beurteilung von Sachverhalten einführen müsste, das noch dazu mitten in einer Regatta funktionieren und Ergebnisse bringen müsste, ist m.E. zum Scheitern verurteilt. Nachdem es sehr viel Ärger gegeben hätte.

Lasst sie gehen und ändert Eure Coop-Aufnahme-Regeln, wäre stattdessen eine Möglichkeit.

BTW, Phudys Freunde, ich habe Schwierigkeiten, Euren ersten Absatz über die Unterschriften zu verstehen. (was mit wem abgesprochen?)
    Falls ich es richtig verstehe, möchtest Du (nur) eine Unterschriftenliste?
    Dann, sorry: Ich unterstütze den Vorschlag nicht. (wollte aber doch hier posten )

For the record: I don't support this wish.

Junior Member Soreya's Avatar
    Hallo zusammen,

ich unterstütze dies ebenfalls nicht. Viele Spieler wissen nicht einmal, dass das der Coop schadet, außerdem bin ich der Meinung, dass man beim Rekrutieren eben aufpassen muss, bzw. neuen Mitgliedern Regeln und wichtige Punkte der Regatta erklären sollte.
    Ein weiterer Punkt ist - wenn ein Spieler Eurer Coop wirklich aktiv schaden wollte, dann würde er während der Regatta noch dableiben, aber keine Aufgaben mehr erledigen und möglichst am Ende noch die Belohnung abgreifen. Ich bin nicht der Meinung, dass Verlassen der Coop während der Regatta automatisch heißt, dass der Spieler den anderen schaden wollte und dafür eine Strafe verdient.

Was ich unterstützen würde wäre folgendes: Wenn ein an der Regatta teilnehmender Spieler seine Coop noch während die Regatta läuft, verlassen möchte, erhält er ein Bestätigungsfenster, das so oder ähnlich aussehen könnte: Möchtest du Deine Coop wirklich während der Regatta verlassen? Du erhältst so keine Belohnung und schadest den anderen Teilnehmern.

Hello everyone,

I don't support this as well. Many players don't even know how they hurt their coop when they leave during the regatta, furthermore I think that you need to pay attention when recruiting and explain rules and important stuff about the regatta to new members.
    Another thing is - if a player really wanted to hurt your coop, then they'd stay for the duration of the regatta, but wouldn't do any more tasks and try to get the rewards in the end. I don't think when someone leaves a coop during the regatta, they must have wanted to hurt the coop and deserve a punishment.

I would support the following:
    If a player who participates in the regatta wants to leave their coop while the regatta is still running, they get a confirmation window, which could look like this: Do you really want to leave your coop during this regatta? If you do you won't receive any rewards and you hurt the other participants.

~Soreya