Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Stadt "liken" auch ohne facebook

Senior Member Missy's's Avatar
    Quote Originally Posted by _DD_ View Post
    yup, habe ich gesehen und keine Erklärung - vielleicht was Temporäres ausgerechnet dann?

Lea, um unserem 'technical dings' zu helfen (rofl), kannst Du Dich noch erinnern, ob Du's mit dem iOS-device öfter probiert hast oder vielleicht nur einmal / an einem Tag?
    Du bist so gut zu mir!

schreib halt langsamer? *G*
    Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn ... aber ich versuchs, dann muss ich auch nicht immer soviel murmeln *gg*. Nich, dass gleich die Forenpolizei kommt und mich wieder in die Lounge verbringt!
    Best regards سيمون اي
    Free Babe!
    ه(°و°
    .
    Co-op:.. Sunshine Harvest
    Town: ...Missy's
    Level: ...Town 87, Zoo 21
    Code: 2bxpqe
    System: iOS on iPad Pro

One click for all you need to know: Township Wiki

Senior Member _DD_'s Avatar
    Quote Originally Posted by Missy's View Post
    Du bist so gut zu mir!
    hach, ich kann nicht anders.

ansonsten: wieder mal ROFL. (ich hatte ein paar witzige Antworten, aber sach jetzt lieber ma nix dazu <ggg> )
    Noch dürfen wir übrigens hier sein, weil wir noch auf Antworten für Erbse warten. ;Þ

Junior Member
    Wir haben vor einer Weile festgestellt, dass es offenbar mit iOS devices auch ohne FB geht, aber nicht mit Android.
    Dann wünsche ich ,das das bald auch mit Android funktioniert😃
    Town: Erbsstadt-Berlin
    Ko-op: Die fleißigen Flocken
    Stufe: 74
    Zoo: 14

Ja, das wäre super; ich würde mich auch manchmal gern 'revanchieren'.

yup, habe ich gesehen und keine Erklärung - vielleicht was Temporäres ausgerechnet dann?

Lea, um unserem 'technical dings' zu helfen (rofl), kannst Du Dich noch erinnern, ob Du's mit dem iOS-device öfter probiert hast oder vielleicht nur einmal / an einem Tag?

*
    Oh, ich kann mich sogar sehr gut erinnern, da es immer wieder zu "Diskussionen" führte ("Du magst meine Stadt nicht") - LOL.... Ich hatte es ständig versucht, immer wieder mal. Kann es vielleicht sein, dass sich das für iOS mit einem der letzten updates geändert hat? Ich bin seit etwa 2-3 updates mit FB verbunden.... Vielleicht ist das ja der Punkt.
    Town: Lea's Town
    Level: 98
    Playing on iOS
    Co-op: Sláinte mhaith
    FB: https://m.facebook.com/leas.town.75

Hab grade bei meinen beiden Spielen ausprobiert, ob ich liken kann, nachdem ich FB disconnected habe (beide Android, einmal Kindle, einmal Samsung): Es geht, ohne dass das Spiel mich mit FB verbinden will. Meine Schwester spielt auf iOS, da ist es ganz genauso.
    Wahrscheinlich "weiß" das Spiel einfach, dass eine Verbindung besteht?!

Forum member since June 2014
    Level: 202 | Co-op: Tigger's Den | Level: 103 | Co-op: Little Wonders

LOL, Lea - danke Ich habe keinen Überblick, wie lange updates oder die Info her ist; es ist jedenfalls schon ein Weilchen. Ich hatte irgendwo behauptet, das Liken ginge nicht, wenn nicht mit FB connected, und es gab mindestens zwei Antworten, dass mit IOS eben doch.

Ich hab's heute morgen nochmal probiert, und es ging nicht mit meinem Android-Tablet.
    Ich vermute, dass Du recht hast, Cathy - super Versuch, danke!

Quote Originally Posted by Cathy Purr View Post
    Hab grade bei meinen beiden Spielen ausprobiert, ob ich liken kann, nachdem ich FB disconnected habe (beide Android, einmal Kindle, einmal Samsung): Es geht, ohne dass das Spiel mich mit FB verbinden will. Meine Schwester spielt auf iOS, da ist es ganz genauso.
    Wahrscheinlich "weiß" das Spiel einfach, dass eine Verbindung besteht?!

=> Wahrscheinlich "weiß" das Spiel einfach, dass eine Verbindung besteht...

Vermutlich, irgendwie. Das ist ja auch genau das, was man diesen Medien / Programmen unterstellt.