Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Zu Unrecht gesperrte Spieler

Quote Originally Posted by Tina-Amira View Post
    Hallo ,meine Stadt ist seit Freitag gesperrt ohne jegliche Begründung ich habe viel Zeit und Geld investiert ,habe weder clone aaps noch sonst etwas benutzt, kann mir jemand dabei helfen es scheint ja ein Problem sein was viele haben
    Hallo Tina-Amira,

dieser "Diskussionsfaden" bringt wenig, weil dies hier größtenteils ein Forum für Spieler-Austausch untereinander ist.
    Zwei Dinge sind klarzustellen: Das ist kein persönlicher Angriff, sondern ein Software-Vorgang, mit dem Playrix bestimmte Dinge überprüft, also quasi ein Automatismus, der im Hintergrund läuft. Was genau, sagen sie *keinem*, weil sonst logischerweise die Cheater/Betrüger davon lernen.
    Da sitzt also erst mal keiner, der DICH ausgeguckt hat und wirklich für einen Betrüger hält.

Das zweite ist, dass Playrix nicht ohne Weiteres nachschauen kann, wer Geld korrekt gekauft hat usw, da wir das bei den diversen App stores einkaufen, zB Google Play.

Daher ist auch vorgesehen, dass man sich bei Playrix meldet und ihnen mitteilt, dass ihre Software sich geirrt hat und man sein tcash nicht außerhalb der korrekten Quellen gekauft hat.
    Dafür schickt man ihnen einen Schwung Kopien der Kaufbelege mit.

Wie also Kontakt aufnehmen, gell - da kann ich Dir erst mal den Link zum engl. Text geben:

https://forum.playrix.com/showthread...l=1#post915654

Blättere nach unten zu "Unfairly Banned". Wirf den Text in ein Ubersetzungsprogramm, zB Google translate, aber gleich der erste Link dort führt dich zur Hilfeseite auf Deutsch, wenn Dein browser so eingestellt ist ("The game thinks I am a Cheater").
    Dort steht auch, wie Du sie erreichst, wenn Du im Spiel keinen Kontakt-Knopf mehr hast = "use this form...".
    Für den Knopf, siehe auch das Bild hier, was Du evtl/vermutlich siehst, unter "My town is banned":

https://forum.playrix.com/showthread...l=1#post505902

Dieser direkte Weg hat den Vorteil, dass er Deine Spieldaten mitschickt. Wenn Du das andere, externe Formular benutzt, solltest Du ihnen außer den Belegen so viel wie möglich an Info über Deine Stadt mitschicken, den Freundescode, den Namen, den des Coop etc.

Weiter ist zu beachten, dass Du auf JEDE Antwort reagieren musst; Dein Ticket wird sonst geschlossen. Viele übersehen diese Aufforderung in der ersten automatischen Antwort, die den Eingang bestätigt. Direkt wieder antworten mit "nein, hat noch nicht geholfen".

Irgendwann kommt ein Mensch dazu Bis dahin: Du kannst nach ein bis zwei Tagen nochmal per Antwort (!) in derselben Konversation nachfragen, aber NIX Neues starten! Du würdest damit nur wieder von vorn anfangen, bzw wieder ans Ende der Schlange rutschen.

Alles klar soweit? Dann viel Erfolg!
    Last edited by _DD_; 03-28-2019 at 12:09 AM. Reason: done, all links added ;) (and oops, typos...)

Liebe Entwickler von Playrix ,
    Ich Habe da eine frage wann kommt das Neue Update für die PC Version von Township.
    Da ich gerne das spiel spiele und weil ich gerne mein Spielfortschritt mit meine bestehenden Spiel,
    auf dem Smartphone synchronisieren möchte.
    Ich bin Auf der PC Version auf Level 6 und auf meinen Smartphone auf Level 31 die Stadt Auf dem Smartphone heißt
    Henstedt-Ulzburg See und Auf dem PC Schwesing .Ich habe sogar Auf dem PC mit Facebook verbunden genauso wie auf dem
    Smartphone aber das spiel Synchronisiert nicht. Das Spiel ich sogar mit Google Play verbunden da ich noch nicht weiß wie ich das auf mein Microsoft PC installieren kann.
    Wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt oder ob ihr da Irgendwas machen könnt das ich Synchronisiert bekomme ich habe sogar das Spiel auf beiden Geräten neue installiert.
    Aber das hat auch leider nix geholfen. Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen über die unten angebende Email Adresse
    Mit Freundlichen grüßen Jan Bundtzen

Quote Originally Posted by Bundt96 View Post
    Liebe Entwickler von Playrix ,
    Ich Habe da eine frage wann kommt das Neue Update für die PC Version von Township.
    Da ich gerne das spiel spiele und weil ich gerne mein Spielfortschritt mit meine bestehenden Spiel,
    auf dem Smartphone synchronisieren möchte....
    hallo Jan,

Du würdest Dein Spiel nur synchronisieren können, wenn Dein Smartphone unter Windows läuft. Was ich nach Deiner Beschreibung nicht annehme.
    Alle anderen Betriebssysteme sind nicht mit Deinem Windows-PC kompatibel, siehe auch hier:

https://forum.playrix.com/showthread...ll=1#post24761

Daher wird Dir leider auch ein Windows-Update für Township nicht weiterhelfen, mal abgesehen davon, dass Playrix uns das nicht mitteilt. Außerdem sind die Entwickler auch nicht hier im Forum vertreten; dieses ist für "Spieler helfen Spielern" - was ich hiermit versucht habe

Tags for this Thread