Results 1 to 2 of 2

Thread: Einwohnergrenze erreicht, keine neuen Gebäude möglich

Einwohnergrenze erreicht, keine neuen Gebäude möglich

Moin zusammen!
    Ich, Level 63 gerade erreicht, kann keine neuen Gebäude mehr errichten. Also weder Häuser, noch Gemeinschaftsgebäude. Bis zum nächsten Level sind es Lichtjahre (35328 /300000).
    Kann das wirklich sein, dass ich erst dann wieder Häuser /Gemeinschaftsgebäude kriege, oder bin ich einfach zu blöd und hab was wesentliches übersehen?

Quote Originally Posted by Boialwe View Post
    Moin zusammen!
    Ich, Level 63 gerade erreicht, kann keine neuen Gebäude mehr errichten. Also weder Häuser, noch Gemeinschaftsgebäude. Bis zum nächsten Level sind es Lichtjahre (35328 /300000).
    Kann das wirklich sein, dass ich erst dann wieder Häuser /Gemeinschaftsgebäude kriege, oder bin ich einfach zu blöd und hab was wesentliches übersehen?
    Hallöchen und willkommen im Forum! Wenn Du alle für Dein Level erhältlichen Gemeinschaftsgebäude gebaut hast und alle verfügbaren Häuser dazu, kannst Du tatsächlich nur auf das nächste Level warten. Wenn Du das beschleunigen willst, solltest Du bei Fabrik-Upgrades Wert auf die xp-Upgrades legen. Ich habe das allerdings nicht gemacht, da alles irgendwann furchtbar teuer wird (level 82 und meine nächste Fabrik kostet 390.000 Münzen ...). Da bin ich ganz froh, dass ich zwischen Leveln Zeit habe, das erstmal zu verdienen ...