Results 1 to 6 of 6

Thread: Misshandelte Zootiere!

Misshandelte Zootiere!

Bin fassungslos, was meine bereits erworbenen Zootiere aushalten müssen! Seit Wochen (einige sogar bereits seit Monaten) sitzen die ärmsten in ihren Transportboxen und warten auf die Fertigstellung ihrer Gehege! So viele Züge kann man gar nicht losschicken, um den Bedürfnissen der Tiere nach einer entsprechenden Unterbringung gerecht zu werden! Zum Glück für Township hat sich der Tierschutz noch nicht dafür interessiert 😁!

Meine sitzen sogar alle in einem winzig kleinen Buch.
    Immerhin sind ein paar Leute unterwegs, die - zumindest auch für die Tiere - Essen herbeischaffen wollen. Leider immer gleich "9 von allem", so dass sie auch dort nicht weiterkommen - jedenfalls nicht in meinem Zoo.

Oh Violetta, du hast ja so Recht. 44 obdachlose Zoobewohner sind es bei mir mittlerweile...und das neue Gemeinschaftsgebäude trägt nicht unbedingt dazu bei, dass sich die Situation in meinem Zoo zeitnah bessern wird 🙈

Bei mir sind‘s 86 ... und Zoobesucher und Tiere sind am Verhungern oder langweilen sich entsetzlich ... Aufträge mach ich nämlich auch nicht

New Member
    Bei mir sind es "nur" 16 Tiere, die im Buch gefangen sind, aber dort werden sie wohl noch eine Weile hocken müssen. Nach längerer Zeit habe ich diese Woche mal wieder eine Zoo-Aufgabe gemacht ... und nun weiß ich wieder, warum ich die sonst nicht anrühre ... der Zoo ist sooo langweilig geworden ...
    Gruß, Betty
    Town Level: 113
    Android 9

Stimmt! Mir ist mittlerweile auch schon die Freude am Zoo vergangen! Dabei ist es bei mir nicht so, dass ich nur 1x die Woche hineinschau. Tatsächlich bin ich täglich dabei. Aber mit 0 Fortschritt über Wochen, kann man den Zoo getrost links liegen lassen. Schade drum😩!