Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Eintönige Saisonaufgaben bei der Regatta

Eintönige Saisonaufgaben bei der Regatta

Grundsätzlich finde ich Themenregatten nicht schlecht, aber leider verliert die Regatta ihren Reiz, wenn permanent die gleichen Aufgaben zu erfüllen sind bzw. die Alternativen dann mehr als 1 Tag in Anspruch nehmen. Überlege, ob ich an den Regatten in Zukunft noch weiterhin teilnehmen soll. Daher meine Bitte: Bitte sorgt wieder für mehr Abwechslung bei den Regatta-Aufgaben!!!
    Vielen lieben Dank!

Ich stimme dir voll und ganz zu! Aber so verdienen Entwickler Geld. Nach einer Weile wird es langweilig

Quote Originally Posted by Violetta Hartmann View Post
    ...Daher meine Bitte: Bitte sorgt wieder für mehr Abwechslung bei den Regatta-Aufgaben!!!...
    Irgendwelche Vorschläge/Ideen, die auch die Gegebenheiten des Spiels einbeziehen?
    insbesondere weil Du das Vorhandene nur "nicht schlecht" findest?

Bitte mein schlechtes Deutsch verziehen
    Ich mage es das die Aufgaben wechseln nicht, deswegen können wir vorbereiten, besonders bei Fabrikprodukte

Ich würde mir mehr Abwechslung bei den Regatta-Aufgaben wünschen. Zumal wir unsere alten Zooaufgaben verloren haben. Ich würde gerne Vorschläge hören, die Sie vielleicht auch haben, wie DD Sie gefragt hat

Wenn mein Beitrag keinen Sinn ergibt, beschuldige ich Google

Quote Originally Posted by JayS View Post
    ...
    Ich mage es das die Aufgaben wechseln nicht, deswegen können wir vorbereiten, besonders bei Fabrikprodukte
    She's just suggesting "more variety", not that tasks change midway or more often, so that wouldn't disturb prepping, I think. But I've asked for expanding the idea, so we'll see.

Quote Originally Posted by Downton View Post
    ...
    It does (make sense). *g*

Ich war nicht sehr wach. Wir erwarten neue Saisonaufgabe "Pool task"
    Höchstwahrscheinlich gemeinsam Aufgabe eher als Schwimmbadaufgabe.

Quote Originally Posted by Downton View Post
    Ich würde mir mehr Abwechslung bei den Regatta-Aufgaben wünschen. Zumal wir unsere alten Zooaufgaben verloren haben. Ich würde gerne Vorschläge hören, die Sie vielleicht auch haben, wie DD Sie gefragt hat

Did you use Google translator? The translation is perfect! Normally Google produces a lot of rubbish.

Quote Originally Posted by JayS View Post
    ...Wir erwarten neue Saisonaufgabe "Pool task"
    Höchstwahrscheinlich gemeinsam Aufgabe eher als Schwimmbadaufgabe.
    LOL! stimmt + now I'll have to check how they translate it! prolly as "Pool-Aufgabe". *g*

Quote Originally Posted by Elvengirl View Post
    Did you use Google translator? The translation is perfect! Normally Google produces a lot of rubbish.
    Yes I did . When translating I swap it round in Google to see the translation and change it where I don't think it translated what I said very well. Glad to see it works