Results 1 to 3 of 3

Thread: Neuer Sound

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post

Neuer Sound

Hallo!
    Mit dem neuen Update kam auch ein neuer Sound - der typische Stadtlärm - hinzu.
    Da ich beim Spiel entspannen und nicht ständig hupende Autos hören möchte, musste ich leider den Sound abschalten.
    Damit sind aber nun auch die wichtigen Geräusche weg, z.B. das Rattern des Zuges oder das Schiffs-Signal.
    Könnt ihr nicht einen zusätzlichen Button einsetzen, mit dem man die neue Geräusch-Kulisse (wie die Musik) abschalten kann, aber die wichtigen Geräusche weiterhin hören kann, so wie vor dem Update? Das wäre wirklich super!
    LG
    Elo-City

If you select the settings (cog) wheel in the top left of your game interface, you can silence the music and leave the sounds on.

Hope this helps,
    Ethan
    Ethan | Township Wiki Fandom
    Town Name: Starville
    Co-op: T Rose (#RDWF68)

hi Ethan
    sweet of you, but Elo-City wants an additional sound button, with which they could turn off "unimportant" sounds like car horns, and keep others, which they see as important, like the incoming ships...

hi Elo-City,
    ich verstehe, dass Du manche Sounds wie die Schiffe behalten willst. Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass die meisten der "unwichtigen" Töne, wie Autos, auch Kühe-muhen und Hühnergegacker eigentlich nur auftauchen, wenn man sich "über oder in der Szene" befindet. Kannst ja mal versuchen, Dich in eine ruhige Ecke zu setzen
    Außerdem kannst Du natürlich auch die Straßen (mit Autos) gegen Wege (mit nur Fußgängern) austauschen.
    Und BTW, es mag von unterschiedlichen Betriebssystemen abhängig sein, aber ich bin der Meinung, auf Android zumindest waren die Geräusche schon lang vor dem letzten Update zu hören.

Und ich schreib' das alles hier, weil es sicher 'ne Weile dauern würde, bis Playrix Deinen Wunsch erfüllen würde (wenn überhaupt, klar). Hier im Forum sind meist nur andere Spieler, sodass Dein Wunsch vermutlich eher ankommt, wenn Du ihn im Spiel einreichst.
    Wünsch' Dir "trotzdem" weiterhin viel Spaß