Results 1 to 5 of 5

Thread: Zutaten

Zutaten

Es wäre toll wenn man auch mal die Möhren mit verwerten könnte in einem Gericht. Oder Obst .

Junior Member
    Die Möhren kommen ins Futter für die Hühner, Schafe und Schweine. Bei den Gerichten fällt mir die Maissuppe beim Mexikaner, der Vitamincocktail in der Getränkefabrik und ganz zum Schluss der Gemüsekorb in der Bouquet-Fabrik ein.
    Town Level 133, Zoo Level 45 and I hate the new zoo
    Co-Op Name: Hubi & Bagger [Android/iOS]

und gibt's nicht eine Liste im Wiki, was wo verwendet wird? ich meine, aber weiß nicht mehr genau wo.

Und, micky, ich habe ewig gebraucht, bis ich endlich wenigstens mal das 1. Produkt von den Inseln in ausreichender Zahl hatte, insbes. Pfirsiche und Bananen. Das zweite und dritte requeste ich so pausenlos wie möglich, weil m.E. zB Oliven und Kokosnuss sehr viel gebraucht werden. Oder meintest Du die nicht / was anderes mit Obst?

Junior Member
    Wahrscheinlich meinst du die: https://township.fandom.com/wiki/Crops. Da steht, welche Feldfrüchte in welchen Rezepten verwendet werden.
    Town Level 133, Zoo Level 45 and I hate the new zoo
    Co-Op Name: Hubi & Bagger [Android/iOS]

oh ja, genau, danke Sablob! *strahl* (und freu mich SEHR, dass Du weiterhin beim Wiki mitmachst, nochma' danke!)
    Damit hab ich auch die Insel-Liste wiedergefunden!

micky, geh' in der verlinkten Seite runter bis zu "crops in other recipes"
    und hier ist noch die entsprechende Liste für die Insel-Produkte:

https://township.fandom.com/wiki/Ships

auch hier runter-scrollen bis zu den "Island Goods Recipes".
    Fröhliche Herstellung!
    Last edited by _DD_; 05-19-2019 at 02:23 PM.