Results 1 to 3 of 3

Thread: Level 438

Level 438

Hallo, kann mir jemand helfen.
    Und mir sagen, wie ich dieses Level knacke.
    Bitte

Gold Member Obtuse's Avatar
    Das Feuerwerk wird die ganze Arbeit für Sie auf dieser Ebene zu tun. So stellen Sie sicher, dass Sie so viele Power-Ups wie möglich zu schaffen. Sie müssen eine Reihe von Regenbogen Blasten, um diese Ebene klar. Sie können feststellen, dass, wenn Sie nicht zerstören, genügend Elemente, die Sie nicht einmal sehen, genug Äpfel oder Blätter, um Ihr Ziel zu vervollständigen. Sprengen Sie keine Kracher Power-ups auf eigene Faust. Warten Sie, bis sie durch größere Explosionen wie Bomben oder tnt zerstört werden. Ich habe Google Translate für diese so hoffentlich macht es Sinn. Viel Glück

TRANSLATION of question and answer:
    Hello can someone help me.
    And tell me how I crack this level.You're welcome

The fireworks will do all the work for you at this level. Just make sure you create as many power ups as possible. You need a set of rainbow blasts to clear this level. You may find that if you do not destroy enough items you will not even see enough apples or leaves to complete your goal. Do not blast any Kracher power-ups on your own. Wait until they are destroyed by major explosions such as bombs or tnt. I have Google Translate for this so hopefully it makes sense. Good luck

Tags for this Thread