Results 1 to 2 of 2

Thread: Aufgabe Feuerwerk für die ankommenden Kinder auf dem Piratenschiff

Aufgabe Feuerwerk für die ankommenden Kinder auf dem Piratenschiff

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin Level 2372 und soll die Aufgabe "Feuerwerk zünden für die Kinder auf dem Piratenschiff" beenden. Sterne habe ich aller erforderlichen. Wenn ich die Aufgabe lösen will, läuft das Schiff ein, das Feuerwerk zündet und dann stürzt das Spiel ab. Das ist seit dem neuen Update. Ich komme nicht weiter. Level kann ich spielen, aber ich kann die Aufgabe nicht beenden. Support habe ich schon angeschrieben. Ich sollte das Spiel entfernen und neu installieren. Das habe ich gemacht und der Fehler ist immer noch. Kann mir jemand helfen?

hallo Claudia,

ich würde an Deiner Stelle vor allem mal den Support nochmal anschreiben und ihnen genau das mitteilen, dass nämlich ihr Vorschlag nicht funktioniert hat. Und um neue Ideen bitten.
    Die Neu-Installation ist ja schon ziemlich das Extremste... wüsste nicht, was Dir ein andere Spieler hier noch vorschlagen könnte. Playrix' Hilfe (mehr als CS) erreichst Du hier in der Regel nicht.

Eventuell nochmal überlegen, ob Du mit dem Update noch was anderes geändert hattest (zB andere Updates)? und den Playrixen das ggf mitteilen.
    Jedenfalls viel Erfolg!