Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 36 of 36

Thread: How Can I Get In Touch With Leader of Special Co-op?

Gold Member _DD_'s Avatar
    Quote Originally Posted by dasMo View Post
    Hi, _DD_,
    I did reply to you, but the message is gone to Nirwana ...
    I hope it was something nice! ;-D

Junior Member
    Yes, of course!

Junior Member
    Hi, _DD_!

i yesterday posted my whole story into the group Township Troubles & Solutions.

It was not shown yesterday, so I though to wait until today.

Now I must recognise that the post is still not visible (the same with the post from you I replied to whichbis gone to Nirwana or wherever ...)... I can also not see it in my Sent items box.

I really love the game, but peu a peu am getting frustrated as I get the feeling not taken seriously as a customer as I do not play it free but spend money on it ...

Do the posts first go to you as the moderators and then are released?

Can it be that posts directly are deleted?

... Please ... can you again give an idea what could be happend?

Thank you again and warm regards,

dasMo

P.S. Today it was released! Hope I can get help now!
    It really is frustrating, when you cant help you Co-op friends as you are used to ...
    Last edited by dasMo; 05-03-2018 at 08:41 AM.

sorry, folks, can't explain that in English...

hi dasMo,

es scheint einige Missverständnisse zu geben...zum einen, ich bin kein Mod, sondern ein Spieler, das Gold member bedeutet nur, dass ich schon länger im Forum bin. Von daher kann ich auch nix für dich tun, außer meine Erfahrungen hier weiterzugeben - wie das in Foren so üblich ist.
    Die Mods, die es hier gibt, sind ebenfalls Game-Player, nicht von Playrix. Von daher sind sie auch nicht den ganzen Tag hier, es ist nicht ihr Job hier!
    Daraus erklärt sich auch, warum es manchmal ne Weile dauert, bis etwas aus der Modqueue hervor kommt - es war schlicht keiner da.
    Als ich dein Post gelesen hab vorhin, waren deine posts auf der vorigen Seite schon da, ja.
    Gelöscht wird nur etwas, was gegen Forum Regeln verstößt, und selbst dann bekommt man üblicherweise eine Information. Ganze posts verschwinden in der Regel nicht.
    ETA: Deine Postings findest Du auf Deiner Profil-Seite; in der Sent-box sind nur PMs (private messages). Nur vorsichtshalber zum 'wording'. Etwas, das in die Mod.queue zum Check geht, siehst Du aber auch nicht auf deinem Profil, völlig richtig. Allerdings habe ich bisher immer eine Mitteilung gesehen, DASS es in die Mod.queue geht, daher keine Überraschung, dass nicht gepostet.

Um Hilfe zu bekommen - so wie du auch in deinem PS schreibst?? - musst Du den ingame-report-Pfad verfolgen, wie Lea und ich Dir beschrieben haben. Aufgrund deiner Forum posts tut keiner was bei Playrix.
    Die Admins hier - im Wesentlichen Anna P für Township, sind zwar Playrix Angestellte, aber nur Vermittler zwischen den Welten, sprich zwischen Forum und Devs. So sagen sie, und so agieren sie, dh auch hier keine direkte Hilfe, und sie schauen auch nicht in Dein Spiel aufgrund irgendwelcher Infos hier.

Und zu guter Letzt: hast Du Dir dein Posting mal angeschaut? Es ist fast völlig unleserlich wegen der ganzen Einschübe in Klammern, sieht aus wie emojis? Da Du nix dazu gesagt hast, vermute ich, du kannst sie sehen, aber wir nicht - eventuell lokal auf deinem Rechner vorhanden, aber nicht hier? ansonsten hab ich da auch keine Ahnung, aber jedenfalls ist eine solche Anhäufung von links - auch wenn nicht beabsichtigt - ganz sicher der Grund dafür, dass die Spam-Überwachung hier (ein Automatismus, kein Mensch) sich das Teil gegriffen hat und in die Mod.queue geschoben hat.

hier mal ein kleiner Auszug, kopiert:

To the old town problem:
    As I am an IT girl (not Software Development or Administration, but Application Consulting <span class="emoji-outer emoji-sizer"><span class="emoji-inner" style="background: url(chrome-extension://immhpnclomdloikkpcefncmfgjbkojmh/emoji-data/sheet_apple_32.png);background-position:59.9882491186839% 75.96944770857814%;background-size:5418.75% 5418.75%" data-codepoints="1f609"></span></span><span class="emoji-outer emoji-sizer"><span class="emoji-inner" style="background: url(chrome-extension://immhpnclomdloikkpcefncmfgjbkojmh/emoji-
    als ob irgendeine "Übersetzung" nicht funktioniert hat, gell?
    (Wenn Du willst, kannst Du das Posting editieren)

Ich hoffe also, Du verfolgst auch Deinen ingame report weiter, und wünsche Dir viel Erfolg dabei!
    Last edited by _DD_; 05-03-2018 at 07:54 PM.

Junior Member
    Hi, _DD_!

sorry folks, I have to answer in german language .

Oops, das hab ich gar nicht gesehen, aber gleich korrigiert. Danke für den Hinweis!!!

Weiteres später!

hi dasMo,
    "korrigiert"? lol, nu is das Teil wieder weg. Wieder in die Mod.queue?
    Ansonsten: keine Hektik, gern geschehen

ETA: heute morgen sind alle posts da, das in diesem thread schön repariert, ja.
    again, you're welcome!
    und der zweite thread ist auch da, an Playrix hier im forum - ich bezweifle wie gesagt, dass es hier viel bringt; ich würde eher den ingame report weiter verfolgen, aber ich wünsch' Dir jedenfalls viel Erfolg!
    Last edited by _DD_; 05-05-2018 at 07:00 AM.

Tags for this Thread