Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 36

Thread: How Can I Get In Touch With Leader of Special Co-op?

Hi, Laurie,
    I have you back. I’m so happy! 👍🏻😂😂😂😢😢😢😢
    Settings are changed!
    warm regards,
    dasMo 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Hi, Macha,
    thank you very very very much 👍👍👍👍😂😂😂😂!
    You can‘t imagine how much you helped me!
    Very warm regards from South Germany!

dasMo

Quote Originally Posted by Laurie8858 View Post
    If your Facebook account is linked to your Township, you should be able to log in your Facebook info & recover your old town. That’s what I did when I got my new iPad. When you first load the game, it starts you off at the beginning (tutorial & all). After the tutorial, if you go to settings & log in with your Facebook, it recovers your old town. I’ll get you brought back in. ������
    I hadn‘t linked my previous town to Facebook, Laurie. Do you think it nevertheless should be possible to recover the town? Would the game know that it was my town?
    That would be great!

Welcome DasMo it was nice to have a fast chat in the coop

Have you log in on Game Center with you new town? If not then must your old town stay there. My English is not so good to explain how it work now you have a new town but if that is not connect with Game Center maybe you can have te old one back. I dony know if you must first delete the new one.
    Maybe there are people around to explain how to do that

Glad you found eachother

regards from the Netherland

Danke DD auch Dir und ja, das war echt ein Glücksfall.
    Ich wußte das Laurie in den Foren aktuelle Infos recherchiert und sah nur diese eine Chance noch.
    Man muss eben Glück im Leben haben 😉😉😉!

LG dasMo

noch eine Frage habe ich bzgl meiner alten Stadt:
    Mein alte Stadt war nicht mit Facebook verbunden. Kann ich sie dann trotzdem über Facebook auf einem komplett neuen iPad ohne alte Daten wiederherstellen? Weißt Du das?
    Vom Township Support bekommt man ja keine Antwort ...

Danke schon einmal vorab!

No, Macha,
    it is not (fortunately I usually don‘t do that 😉) linked to Game Center.
    so I have one more chance to get it back.
    Dont worry, I think we will find someone to explain how that works.

yes, that was a very nice idea from you and I am glad too to have them back ☺️☺️☺️!

The nicest thing of it all is that we are playing together around the world!

warm regards from Germany to the Netherlands! 👍😉

Quote Originally Posted by dasMo View Post
    Ich wußte das Laurie in den Foren aktuelle Infos recherchiert und sah nur diese eine Chance noch.
    Man muss eben Glück im Leben haben !

LG dasMo

Mein alte Stadt war nicht mit Facebook verbunden. Kann ich sie dann trotzdem über Facebook auf einem komplett neuen iPad ohne alte Daten wiederherstellen? Weißt Du das?

Hallo,
    Über FB kannst Du nur wieder herstellen, was vorher über FB gespeichert wurde. D.h. also, wenn Deine alte Stadt nicht verbunden war, kannst Du sie jetzt auch leider nicht über FB abrufen. Die andere Möglichkeit wäre noch Game Center, hier wird der Spielstand automatisch gespeichert und lässt sich dann auf jedem neuen Device abrufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das alte Spiel nicht mit Deinem neuen "kollidiert" beim Übertragen auf dein neues iPad und Dir nur der Spielstand des neuen Spiels angezeigt wird. In diesem Fall kann dann leider wirklich nur noch der Support helfen (wie ich dem Post deiner co-op entnehmen konnte exisitiert Deine alte Stadt ja auf jeden Fall noch, das ist schon mal ein gutes Zeichen)
    Town: Lea's Town
    Level: 118, Zoo Level 45
    Playing on iOS
    Co-op: Sláinte mhaith, Co-op tag: #SD74RR
    FB: https://m.facebook.com/leas.town.75

Quote Originally Posted by dasMo View Post
    Man muss eben Glück im Leben haben ���������������� �!
    ja, und es auch bemerken von daher: gut gemacht!
    Ich hab Dir ja nur das Händchen gehalten, aber ich weiß, dass das manchmal schon hilft, also: gerne!

Ich weiß nicht so recht, wozu das "ohne alte Daten" in Deinem zweiten Satz gehört; das ist missverständlich, aber mal ein paar Antworten oder auch Vermutungen:
    Wenn Dein altes Spiel nicht über FB verbunden war, kannst Du es auch nicht auf einem neuen Gerät über FB wieder herstellen. Woher sollte FB die Daten haben? Was funktionieren kann - "kann", mit einem Kilometer Ausrufezeichen hinten dran - ist Playrix zu fragen, ob sie Deine Stadt auf ihren Servern wiederfinden. Wenn man ihre Hilfetexte sehr genau liest, kann man sie so interpretieren, und bei einer Stadt lvl 89 würde ich das auch mal anfragen.
    Bzw nochmal nachfragen, weil Du hast ja schon angefangen.
    Also, zuerst:
    Wenn Du hier am Ende schaust,

https://playrix.helpshift.com/a/town...ew-device&l=de

dann steht da, ganz am Ende, was sie wissen wollen - wenn man NICHT synchronisieren kann. Auch die Frage "ob mit einem sozialen Netzwerk verbunden" klingt, als könne man schlicht "nein, keines" sagen. Aber eben town Name, levels, nun auch Coop Name und Coop tag, wenn Du wieder in Laurie's Coop bist. Ich vermute (mehr isses nich), dass sie die Stadt evtl mit einigem Aufwand finden können - aber sie werden es nicht für alle und jeden machen.

Zum Vorgang des reportings (falls nicht schon geschehen, sonst mach da weiter, wo Du aufgehört hast): schreibe von ingame, mit allen Infos, die Du hast, und sie mögen dir bitte helfen, wie auf der Hilfeseite beschrieben. Schreib, dass KEIN soziales Netzwerk verbunden.

Dann kommt eine automatische Antwort mit Vorschlägen (meist irgendwas mit FB! oder Neu-Installation - nicht verzagen), auf die Du antwortest, dass/ob getan, dann erneute Bitte um Hilfe - alle zwei Tage nachfragen, geduldig bleiben, und auf alle Mails antworten! bis irgendwann ein Mensch antwortet, vermutlich nochmal FB vorschlägt, und die/den kannst Du dann evtl nochmal beknien, nachzuschauen/zu lassen. Wenn gar keine Verbindung mit irgendwas bestand, kannst Du aber natürlich Pech haben, wenn sie sagen, sie finden's auf ihren Servern nicht, basta.

Und, wie Lea sehr richtig sagt: dann wäre natürlich dein neues Spiel weg! Keine Ahnung, was mit dem dort gekauften Tcash passiert, z.B.

Für die Zukunft zu überlegen:

Ich habe auch kein FB, möchte ich auch nicht, bin aber über irgendein Google-Dingens verbunden, Google Plus? Kann dazu aber leider nicht mehr sagen, weil ich mich damit nicht wirklich auskenne, sorry. Hat aber beim neuen Tablet den FAST aktuellen Spielstand ermöglicht.

Jedenfalls kannst Du Dich dazu mal schlau machen, welche anderen Netzwerke überhaupt noch funktionieren, oder Du machst halt doch für Spiele einen FB-account auf (womit ich das nicht empfohlen haben will! ich sach's nur ). Für diese Fragen würde ich dann aber einen neuen thread empfehlen.
    Last edited by _DD_; 04-30-2018 at 06:48 PM. Reason: lol, hi Lea!

Hi all,

everything worked fine and I’m back to my co-op!

@ _DD_: I’ve got old enough and grown with having learned that every lucky moment is important and heart-filling to be recognized!
    And yes, holding hands helped very much!! Thank you for that!

Thanks again to all of you!

To the old town problem:
    As I am an IT girl (not Software Development or Administration, but Application Consulting I, let’s say, can assume what could be possible but as I am not firm with mobile solutions and possibilities of this technology I only can guess!
    That was the reason why I’ve asked whether a recovering via fb is possible without having the Town connected, although I could not imagine that this could / would work. Same with Game Center.
    I previously read all this before posting this discussion.

Putting on technical glasses:
    You can’t play the game without saving progress to the servers after reconnecting to internet, so I would assume that the whole database is on the servers as well as on the end devices.
    Buying and using cash in the game etc in my opinion must be strongly integrated into the game and the servers.
    This means that the database must be there.
    The only issue is that „customer care“ doesn’t reply and doesn’t give an answer to this question which a lot of players have.
    They could handle it as a service and when the „customer“ looses the database by his/her own default (like me), could sell the service of recovering the town with a little effort fee and everyone would be happy!

So the only thing I can do know as you _DD_ adviced is going to stay in contact with the Support team and hope that sooner or later I get a solution from them! Playing this game and growing the town for approximately 1,5 to 2 years is worth it to „fight“ for my previous town!

Regarding fb: I have an account since about 10 years which I did and do not use very often, but after that experience I think I’m going to connect the game with fb after knowing whether I get my old town back or using one of the other social media, like Instagram or probably use Game Center. I will see what I’m going to do!

But for sure Im going to create a post for that topic/question in the forum.

Warm regards,

dasMo
    Last edited by dasMo; 05-04-2018 at 07:25 AM.
    Carpe diem!

Towns: dasMo (Motown)
    and its me, dasMo (Motown)

Level: 93, Zoo Level 23 and 49, Zoo Level 8
    Playing on iOS
    Co-op: Seas The Moment
    Co-op status: Co-leader
    Co-op tag: #SE6HJM
    Co-op leader: ~*Lauries Land*~

Hi, _DD_,
    I did reply to you, but the message is gone to Nirwana ...

Warm regards, dasMo
    Last edited by dasMo; 05-01-2018 at 02:31 PM.
    Carpe diem!

Towns: dasMo (Motown)
    and its me, dasMo (Motown)

Level: 93, Zoo Level 23 and 49, Zoo Level 8
    Playing on iOS
    Co-op: Seas The Moment
    Co-op status: Co-leader
    Co-op tag: #SE6HJM
    Co-op leader: ~*Lauries Land*~

Tags for this Thread