Hello Township Community. I am currently playing the Facebook Version of Township. It is really fun and I like the game a lot. Recently I got to Level 30 and the price for it is the building for upgrading your factories. And now the problem comes in. When I go onto the Quest and click on the button to get to the shop the quest Window just closes. I searched for the building manually, but still no sign of the building. I tried almost everything but it doesn't show up. The strange thing about it is that the train station and the quest behind it follow a similiar pattern: Reach Level x , Train Station shows up in the shop. I already contacted the support yesterday and after they told me to search the forums I wrote back , explaining that I didn't find a solution and explaining the whole Problem again and with every Detail... No reply. I really don't know what to do anymore.

Hallo Township Community. Ich spiele im Moment die Facebook Version von Township. Es macht viel Spaß und ich mag das Spiel sehr. Vor kurzem habe ich Level 30 erreicht und der Preis dafür ist das Gebäude mit dem man die Fabriken upgraded (Amt für Fabrikverbesserungen). Und nun kommt das Problem dazu. Wenn ich auf die Quest klicke und danach auf den Knopf, der mich zum Gebäude im Shop führt drücke schließt sich das Questfenster einfach. Ich habe dann manuell den Shop nach dem Gebäude durchsucht, aber dennoch kein Zeichen vom Gebäude. Ich habe alles mögliche versucht aber nichts hat geklappt. Die seltsame Sache ist: Der Bahnhof und die Quest dahinter folgen einem ähnlichen Muster: Erreiche Level x , Bahnhof taucht im Shop auf. Ich habe gestern schon den Support kontaktiert und nachdem sie mir gesagt haben ich solle die Foren durchsuchen schrieb ich zurück , erklärte das ich keine Lösung fand und schilderte das Problem nochmal von Anfang bis Ende mit jedem Detail... Keine Antwort. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.