Results 1 to 6 of 6

Thread: Gießereicht verschwunden

Gießereicht verschwunden

Hallo an alle,
    nach Feiertags update ist die Möglichkeit auf die 3. Gießerei verschwunden. Kann mir jemand weiterhelfen? LG

Gold Member Graylady's Avatar
    Hi Rainer

Not sure I understand. Did you buy the 3rd foudry ? Do you want to buy it ? If you want to buy it, it is in the special section of the store.

Danke für den Versuch der Lösung des Problems. ....nach zurücksetzen des Accounts Problem nicht behoben .....immer noch keine 3. Gießerei möglich......dazu gekommen ist jetzt noch keine 3. Mühle möglich. lg grüsse

Gold Member _DD_'s Avatar
    hallo Rainer,

ich verstehe nach Deiner Beschreibung auch noch nicht recht, was genau nicht geht, was heißt "nicht möglich" -- sind die icons im store verschwunden, oder sind sie da, aber es gibt eine Fehlermeldung oder was?

Aber jedenfalls sind hier in der Regel nur Spieler unterwegs. Letztendlich wird es darauf hinauslaufen: Du musst eine Fehlermeldung aus Deinem Spiel heraus abgeben, an Playrix. Schau mal hinter dem Zahnrad links oben, dann Hilfe und blättere Dich da durch bis zu einem 'passenden' Thema (ich spiele auf Englisch, und kann's daher nicht genauer sagen; außerdem haben sie letzthin die Vorgehensweise geändert). Du kommst dann zu einem Eingabefeld für die Fehlermeldung, gib sie ein (siehe oben: präzise ) und rechts oben ist dann ein Symbol zum "Senden".
    Soweit möglich, wäre es vermutlich günstiger in Englisch zu schreiben als in Deutsch.

Die Antworten kommen übrigens auch dort (im Spiel) an, habe ich hier gelesen. Es kann allerdings ein Weilchen dauern; nur die erste - automatische Antwort, dass angekommen - müsste umgehend eintrudeln. Viel Erfolg!

Das Problem mit der Mühle ist gelöst.! Danke

Gold Member _DD_'s Avatar
    Gerne, aber wäre jetzt interessant gewesen auch zu erfahren, wie. Dann wünsch ich Dir jedenfalls mal, dass sich das mit der Gießerei auch aufklärt.